Kürnachmittag

Ansprechpartner: Rudolf

Viel zu still zu Hause? Weit und breit keiner, mit dem man ein paar Worte wechseln könnte? Vati sitzt wieder nicht ansprechbar vor seinem neuen Computer, die Kinder sind längst aus dem Haus, was macht man dann? Na klar! Wieso fällt mir das erst jetzt ein? Wie hieß noch schnell die Seite im Internet, über die sich jetzt schon die Leute selbst bei Aldi unterhalten? Wir führen zusammen, was zusammen gehört? Ne, die hieß ganz anders. Aber irgendwas mit ZUSAMMEN hatte es zu tun. Das probiere ich jetzt einfach aus.

Anmerkung: Für Liebhaber von Lokalen mit schummrigem Licht, dem Duft von frisch gezapftem Bier und kaltem Tabakrauch, die sich vor allem nach ihren Stammtischkollegen sehnen, um endlich ihre Meinung über die außer Rand und Band geratene Weltlage loszuwerden, ist eine virtuelle Kneipe in Vorbereitung. Also schön Augen aufhalten und öfters hier vorbeischauen. Wer will, kann natürlich bereits sein Interesse bekunden.

Nachricht an Treffpunkt Kürnachmittag

Leave this field blank