WordPress Praxis

  • von

Seit vergangenen Mittwoch ist die Webseite „Gesiwista“ online und wurde von den Teilnehmern der Agenda „WordPress“ ausgiebig getestet.

Zunächst wurde die Webseite im „rohen“ Zustand vorgestellt und auf die Theme „neve“ wie bei treffpunkt.de eingestellt.

Anschließend wurden die Möglichkeiten zur Seiten- und Beitragsgestaltung erörtert.
Danach konnte die Theorie in Praxis ausprobiert und umgesetzt werden.

Die Teilnehmer waren im Anschluss der Meinung:
Der Lerneffekt, die Begeisterung und Motivation auf diese Art und Weise WordPress kennenzulernen könnte nicht besser sein!

In der nächsten Agenda in zwei Wochen wird zusätzlich der „Elementor“ und „Gutenberg“ zur Gestaltung der Seiten/Beiträge vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.